Nützliche Vorahnungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Mittwoch, 01.04.2020, 22:17 (vor 1484 Tagen) @ detlef (1447 Aufrufe)

moin


ich selbst hab zwar im januar aus einem "dummen gefuehl" heraus die lebensmittelvorraete in meinem laden fast verdoppelt, aber ne richtige schau war da nicht beteiligt.

gruss,detlef


Hallo, Detlef,

schön, dass Du Dich hier mal wieder meldest.:-)

Auch wenn's wohl keine Schauung war: Dein "dummes Gefühl" war sicher 'ne Vorahnung,
Vor(warnung) - die Vorstufe zur Schauung.
Und in Deinem Fall äußerst nützlich. Zumindest dürftest Du jetzt gut versorgt sein.
Ein Beweis dafür, dass auch diffuse Intuitionen so wertvoll sein können wie reich
bebilderte Schauungen.
Also funktioniert Deine "Seher-Antenne" noch.;-)

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: