"Wovon" Schauungen abhängen, weiß keiner und sicher ist das nicht abhängig von Wissensstand und kein Lobeer (Freie Themen)

rauhnacht, Sonntag, 29.03.2020, 19:08 (vor 1487 Tagen) @ SiriusB (1131 Aufrufe)

Hallo,
kurz hierzu:

Ich möchte dem User nicht zu nahe treten, aber was nützt
ihm denn die große Treffer Ordensverleihung bzw. Adelung,
außer einer kurzem Befriedigung des Egos, die ja immer
nur von sehr kurzer Dauer ist.

Ach du lieber Himmel.

In keinster Weise lege ich Wert auf das, was Du da meinst.

So etwas PASSIERT mir schlicht und was dann damit konkret gemeint sein könnte, weiß ich eben so wenig, wie andere. DENN- Das kommt ja gar nicht von mir! Jahre war ich davon nur genervt. Und die Unterscheidung in Naherwartungs;- persönlichen Schauungen samt Treffern und KEINEN bestätigten Weltwendedingens insgesamt macht das nicht einfacher.

Leider, leider ist das "Wesen" von Schauungen noch in keinster Weise tatsächlich erfasst und leider, leider selbst hier im Forum nicht mehr von allzu großem Interesse.

Was daher kommen könnte, dass es so gut wie keine bestätigte Schauungen zu Weltgeschehen gibt.
Mit Ego hat das nix zu tun, sondern mit der Frage: Gibt es das Phänomen zu weltumfassender Präkognition ÜBERHAUPT?

Gruß


Gesamter Strang: