Avatar

Wie ist die Lage? (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 28.03.2020, 22:08 (vor 1484 Tagen) @ offtopic (1444 Aufrufe)

Hallo und guten Abend,

Wie ist die Lage,

eine Frage die man sich immer stellen sollte, wenn es darum geht eine Strategie zu entwickeln, die es auch für einen persönlich braucht, im Angesicht dieses Großereignisses.

Nun erstens erscheint mir die Zukunft noch viel weniger determiniert, als ich dachte. Das "Ereignis" hatte keiner auf dem Schirm und auch in keiner persönlichen Schau wurde das "gesehen" und das ist verwunderlich, da es praktisch alle Menschen betrifft, die nur halbwegs in die Globalzivilisation ingegriert sind. Also wenn es so etwas wie ein globales Schicksal gibt, dann wurde es offensichtlich von Mächten geändert, die außerhalb des Spiels stehen. Sonst hätte es jemand am Schirm haben müssen, ganz gleich woher es kam, wer es initiert hat und wessen Zwecke es jetzt wohl dienen wird.

Dann das Corona, die "Krone" oder vielleicht der "Vorhof" (zur Hölle)?

Wie groß ist die Gefahr wirklich für "normale" Menschen, die nicht sowieso in absehbarer Zeit den Löffel abgeben müssten. Und damit meine ich nicht unbedingt das Alter. Ich kenne beispielsweise jemanden, weit über 70, mit dem ich keine Bergtour machen wollte, da er mich dann, sollte ich sein Tempo halten wollen, auf de Bahre runtertragen müsste, was ihm auch nichts ausmachen würde.

Nur haben wir einen hohen Prozentsatz, der der Risikogruppe zuzurechnen ist, weil ihr Leben schon vorher am Funktionieren einer High-Tech Medizin abhängig war.

Die Frage woher es kam ist müßig, sie wird keiner beantworten können.

Dann die Informationen, die man erhalten kann. Nun "gefärbt" ist so ziemlich alles, ob offiziell oder auch informell von alternativen Quellen.

Die Lage ist somit völlig undurchsichtig.

Nur natürlich wird es Gruppen geben, die es zu ihren "Zwecken" zu nützen versuchen werden und das ist der einzig wirklich interessante Aspekt an dem Ganzen. Und das ist etwas, das man durch Beobachtung, wie sich die Dinge entwickeln, herausfinden kann.


Ich meine ein paar der "hochgestellten" Büttel hat es schon erwischt und sie in die ähmn Quarantäne befördert. "Zufällig" ein paar interessante Namen dabei, die für die Kabale stehen wie kaum andere und die jahrelang bewiesen haben, wie gerne sie "deren" Speichel lecken. Eine in Deutschland, dann den in England, dann einen in Kanada.

Also das lässt schon hoffen, die meisten "kennen" die üblichen Verdächtigen, die die "Schöne Neue Welt" vorantreiben und ihren Schwachsinn "alternativlos" hinausposaunten. Also wenn es die dann nach und nach "dahinrafft", ja dann ist klar, es läuft nicht in ihrem Sinne (einen schönen Schluck vom guten Whisky auf den Gedanken).

Dann andere Dinge, wer redet momentan über den Klimaschwi.. ähmn wandel wollte ich schreiben. Und die Globalisierung scheint toter als tot. Bei uns in A dürfen nichtmal mehr "Goldstücke" rein ohne frisches Atest und das wird es wohl nicht geben, was heißt die Umvolkung ist derzeit auch toter als tot.

Das alles lässt hoffen.

Natürlich besteht auch Gefahr, so wie immer in einer Schlacht. Die Freiheiten könnten dauerhaft eingeschränkt bleiben, die Überwachungsonan. könnte maximal ausgebaut werden und Billi das "Tor" könnte sich an Zwangsimpfungen für den schlechten Zweck erfreuen. Auch das ist möglich, die Kabale herrscht schon lange und wird sich das Zepter nicht so leicht aus der Hand nehmen lassen.

Also für mich stellt es sich derzeit so dar, dass das Großereignis wohl Auslöser für einen Kampf war, wie sich die Dinge in den nächsten Jahrzehnten entwickeln werden.

Wie gesagt, sobald es einen Sor, einen Kis, einen Prince of Irgendwo, eine M, oder einen M oder einen Trud. und da kann man hunderte andere anführen beginnt einzusargen, dann dürfte klar sein, wohin die Reise nicht hingeht, nicht aber, wohin sie geht.


Beste Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: