Kaffeesatzleserei (Freie Themen)

DvB, Samstag, 28.03.2020, 14:17 (vor 1461 Tagen) @ Kaladhor (1299 Aufrufe)
bearbeitet von DvB, Samstag, 28.03.2020, 14:25

Moin!

Die Rechnung für diese Millarden aus den "Hilfspaketen" wird uns schon sehr bald präsentiert werden, und dann können wir selber erleben, wie das damals 1922/23 in der Hyperinflation so abgelaufen ist.

Das wird naheliegenderweise zu Hunger führen.

Und was eine Rückgabe der Ostgebiete betrifft:
Was soll ein deutscher Staat damit?

Nahrungsmittel anbauen? Und falls es wider Erwarten keinen Hunger geben sollte, bepflanzen wir dort eben alles mit Deutschen Eichen - in ein paarhundert Jahren ist dann alles wieder urdeutsch. :yes:

(Ich finde es immer wieder merkwürdig, wenn einer fragt, was man mit irgendwelchen Werten soll. Komische Ideologie oder bräsiger Ausdruck von Dekadenz?)

Gruß, DvB


Gesamter Strang: