Überhebliche Pöbelei (Freie Themen)

Forumsleitung, Donnerstag, 26. März 2020, 22:58 (vor 3 Tagen) @ Malbork735 mal gelesen
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 26. März 2020, 23:07

Hallo!

Habe Meister Lampe im Gelben gelesen und mich gefragt, ob der zu viel beim Eichelburg liest. Eine Rückgabe der Ostgebiete an ein neu enstehendes "Kaiser"Reich in der jetzigen mentalen und demographischen Situation der Deutschen ist so etwas von weltfremd, dass einem die Fußnägel sich von selbst biegen. Glaubt Lampe etwa, dass sich 38 Millionen Polen auf einem Gebiet von der größe etwa des ehemaligen Kongresspolens ohne Widerstand pferchen lassen? Ist der Mann irre? :lol: Und die Russen werden Ressourcen und Soldatenleben verschwenden, um das noch zu überwachen? Für die Deutschen? :lol:
Das so etwas nicht ohne harten Partisanenkampf gegen die Russen (zusätzliche Motivation für jeden Polen) von statten geht, weiß der gute Herr anscheinend nicht. Mit was würde dann auch das neue Reich die Gebiete besiedeln wollen? Mit einer Armee von zuckerkranken Senioren oder Genderschwuchteln? Ich darf doch wohl bitten, ja? Oder sollen die Goldstücke hierher als Siedler? :-D Völlig hirnfrei.

Deine überhebliche "nationalistisch-chauvinistische Verbal-Masturbation" (nicht meine Worte, aber trefflich formuliert :-D) kannst Du Dir hier künftig sparen.
Immer dieselbe nichtsnutzige Selbstüberhöhung zur Kompensation eines notorisch in sich selbst zusammenfallenden aufgeblasenen Winzegos, die für alle Leser bar jedweden Erkenntnisgewinns ist und keine Lesewürdigkeit aufweist.

Obiges ist weder Thema des Fadens, noch nützt es irgendwem, außer Dir selbst, fällt also unter Trollen.

Das ist eine gute Gelegenheit zur allgemeinen Niveauerhöhung von der Möglichkeit Gebrauch zumachen, Schreiber auf "moderiert" zu setzen.
Nachdem in den letzten Monaten (oder gar Jahren?) jeder Deiner Beiträge solchen Inhaltes war, werde ich von Dir künftig nur noch nicht polnisch-nationalistische Beiträge freischalten.

Du machst Deinem Volk keine Ehre. Zur generellen Völkerfreundschaft hoffe ich, daß andere von Euch besser sind.

Gruß
Taurec


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion