Avatar

Zeit zu gehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer @, Österreich, Samstag, 21.03.2020, 16:30 (vor 419 Tagen) @ Matimuc (1368 Aufrufe)

Hallo,

die schweren Fälle kommen vor allem deswegen, weil heute viele auch weit nach ihrer vorgegebenen Zeit noch hier sind.

Und die gesteuerte Panik kommt davon, weil die "Herren dieser Welt" fast allesamt in diese Hochhochrisikogruppe fallen, weil sie sich, nicht ganz unberechtigt, vor nichts mehr fürchten als dem irdischen Tod. Nun es wird nichts nützen, es wird für sie Zeit zu gehen, so etwas hätte ich mal "vernommen", mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen.

PS: Ölziehen in der Lunge, nun zumindest einmal könnte es funktionieren, würde aber wahrscheinlich eher dem Leben abträglich sein. :ok:


Beste Grüße

Luzifer


Und als er die Schöpfung, die ihn umgibt, sah und die Menge der Engel, die ihn umgeben und die aus ihm entstanden waren, sagte er zu ihnen: Ich bin ein neidischer Gott, und es gibt keinen Gott neben mir. Aber weil er dieses verkündet, zeigte er den Engeln, die bei ihm sind, an, daß ein anderer Gott existiert. Denn wenn dort kein anderer wäre, auf wen sollte er dann eifersüchtig sein? (Apokryphon des Johannes) ... Zeit zu gehen dachte sich Erzengel Luzifer. (Verfasser unbekannt :-))


Gesamter Strang: