Die Pandemie ist ein Hoax (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio @, Freitag, 20. März 2020, 14:39 (vor 252 Tagen) @ Taurec1451 mal gelesen

Hallo Taurec,
lass dich nicht verrückt machen. Die Pandemie ist bloß ein Sündenbock für die längst überfällige Korrektur an den Märkten und damit ganz ähnlich dem Geschehen nach 9/11.
Wenn die Kleinunternehmer kaputt sind und die Finanzmärkte gebailoutet, kannst du dabei zuschauen, wie die überlebenden Großkonzerne die Märkte der zerstörten Kleinunternehmen abfischen und die verendeten Mittelstände und Großkonzerne zu spottpreisen aufkaufen.

Du musst einkaufen wenn das Blut auf der Straße liegt, so das oberste Gebot der Finanzhaie. Und das ist es worum es einzig und allein geht. Die Politik ist da bloß Handlanger oder der Suppenlöffel der die Speise dem Drachenmaul zuführt.

Die Kontrollmechanismen wie der Polizist vor der Dönerbude der aufpasst das niemand das Resaurant betritt um drinnen zu essen sind nichts im vergleich zu dem was noch kommt. Es werden bald so viele Polizisten gebraucht, dass sie von menschenähnlichen Roberter zunächst untetstützt und dann ersetzt werden.

Glaubst du nicht? Ich habe genug Puzzelteile zusammengesetzt um das finale Gesamtbild ausmachen zu können.

Aber zurück zum hoax. Ein schönes Statement von einem Lungenfacharzt, der sich damit auskennen sollte und einfach nur den Kopf schüttelt über die ganze Panikmache: https://youtu.be/hW4qzAPP5pU


Gruß und Hail Corona ;-)
Stefan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion