ITOmas Schau von den "Bewachern" und Ausgangssperre (Schauungen & Prophezeiungen)

Pennywise @, Dienstag, 17. März 2020, 21:06 (vor 12 Tagen)1209 mal gelesen

Hallo,


ich erinnere mich als langjähriger Mitleser noch an folgende Schau von IT Oma bezüglich Pasing:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=14040


Es mag weit hergeholt sein, aber könnte die derzeitige Corona-Entwicklung nicht auch zu kompletten Ausgangssperren ("Lockdowns") bei uns führen?
Und dessen Einhaltung dannn von (ausländischen) "Soldaten" bewacht werden (in einem viel späteren Stadium)?

Das Bestellen von Lebensmitteln und anderer Waren könnte bei länger anhaltenden Ausgangssperren nötig werden. Lieferdienste und Warentransport sollen ja weiterhin aufrecht erhalten werden.

Interessant finde ich auch folgende Aussage im Text: "Meiner Ansicht nach sollte dadurch verhindert werden, daß die Leute sich draußen zu größeren Versammlungen trafen, oder überhaupt sich physisch mit anderen in Verbindung setzen


Nur eine Anregung zur Diskussion, falls Interesse.


Freundlichen Gruß, Pennywise


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion