Blutdrucksenker und Corona (Schauungen & Prophezeiungen)

Windlicht @, Freitag, 13. März 2020, 14:03 (vor 17 Tagen) @ Coyote1466 mal gelesen

Hallo!

Es gibt den Verdacht, dass ACE-Hemmer eine Verschlimmerung von Corona bewirken und auch zu den vielen Todesfällen in Italien geführt haben, weil da besonders viele ACE-Hemmer verschrieben wurden.
Namen von ACE-Hemmern enden auf -pril.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/03/12/sars-cov-2-wirken-ace-hemmer-als-brandbeschleuniger

Zitat: ACE-Hemmer könnten hier als Brandbeschleuniger wirken. Entsprechend kursiert der unbestätigte Verdacht, dass in Italien die Todesrate mit aktuell 4 bis 5 Prozent so hoch ist, weil hier besonders häufig ACE-Hemmer eingesetzt werden sollen.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ace-hemmer-unter-beobachtung/

Ich hoffe, diese Info ist hier erlaubt, auch wenn sie nichts mit Prophezeiungen zu tun hat. Aber vielleicht nimmt hier ja der ein oder andere so etwas ein und könnte von seinem Arzt auch einen anderen Blutdrucksenker bekommen.

Lieben Gruß
Windlicht


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion