Verschwörungen vs. Realität (Freie Themen)

Quintus, Sonntag, 08.03.2020, 10:26 (vor 1482 Tagen) @ Yogi (809 Aufrufe)

Hallo Yogi
Dieses hier von ihnen eingestellte Diagramm ist schlichtweg falsch.
Auch mir erschien der Ausbruch des SARS-nCoV-2 anfangs suspekt, so daß ich dieser Annahme ebenfalls verfiel. Nach ausgiebiger Recherche zu Coronaviren im Allgemeinen und dieser SARS-Variante im Speziellen bin ich allerdings an einem Punkt angelangt, an dem ich all diese Verschwörungsvarianten als "relativ substanzlos" ansehe. Bei "Cui bono" anfangend und der Kontrollierbarkeit des Virus endend.
Egon Kreutzer hat in diesem Beitrag seine unaufgeregten und gut sortierten Gedanken über das Coronavirus zu Papier gebracht:
https://egon-w-kreutzer.de/sars-cov-2-wohl-doch-zufall

Mit freundlichen Grüßen
Quintus


Gesamter Strang: