Coronavirus als Chimäre (Freie Themen)

Yogi @, Samstag, 07.03.2020, 12:32 (vor 1503 Tagen) @ Anastasia (780 Aufrufe)

Hallo,

danke Anastasia, für die praktische Anleitung zur Herstellung der Atemmaske, perfekt! Hab' sie gleich an alle meine Freunde weitergeleitet.

Ich wollte mich aber heute sowieso kurz zu Wort melden, um bezüglich der beginnenden Pandemie ein paar Scharniere mit euch teilen. Unter anderem aufgrund der folgenden Infos bin ich persönlich zur festen Überzeugung gelangt, dass Coronavirus ein ausgeklügelter biologischer Kampfstoff ist. Ob nun absichtlich oder versehentlich freigesetzt, spielt hierbei letztlich keine Rolle.

Chimären-Virus (auf Englisch)

Aus Obigem würde sich jedenfalls die derzeit vergleichsweise niedrige Letalität bzw. Mortalität des Coronavirus erklären, die dazugehörige Graphik ist nachstehend einkopiert:

[image]

Ein meines Erachtens noch schwerwiegenderes Indiz für den künstlichen oder gar langfristig geplanten Ursprung des Coronavirus ist folgendes Video aus dem Jahre 2010, was eigentlich eine Art Prophezeiung (?) darstellt:

"China will Catch A Cold"

Viele Grüße
Yogi


Gesamter Strang: