Noch ein Beispiel mit versteckter Botschaft (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Sonntag, 19.01.2020, 14:36 (vor 1530 Tagen) @ Baldur (1396 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

Vor ein paar Jahren träumte ich von einem Zusammentreffen mit einem alten Bekannten.
Im Traum trafen wir uns im Industriegebiet von Memmingen, er zeigte mir seine neu erworbene Gewerbehalle. Sie war noch leer, aber nicht nur leer, sie war absolut leer. Leere. Abstrus unwirkliche Raumhöhe, oben war eine Art Dachfenster geöffnet.

Und sonst, Stille, Leere, Verlassenheit.

Zu Memmingen bestand allenfalls ein unbedeutender Zusammenhang. Weder er noch ich hatten dort Anlaufstellen. Allerdings gab es etwas Verbindendes in der Nähe, es war also nicht völlig unverständlich.

Wir verliessen die Halle, gingen zu unseren Autos, und versprachen uns (wie immer und zuvor stets vergeblich), doch jetzt endlich mal in Kürze einen längeren Termin zu finden, und zusammen einen netten Abend im Restaurant zu verbringen.

Ich erwachte und wusste, das war kein normaler Traum, dafür war er zu intensiv.

Wir hatten einander viele Jahre nicht mehr gesehen, wieso also jetzt im Traum?

Anderntags schaute ich auf seine Firmenwebseite und sah, dass er rund ein halbes Jahr zuvor verstorben war.

Für mich war das eine Botschaft, eine Meldung.

Die Halle, Memmingen, das war nur Beifang, unsinniges Phantasiegestrüpp.

Was blieb: das Dachfenster in Richtung Jenseits, die Leere in der Firmenhalle, das Bedauern, dass wir immer alles verschoben hatten und die folgende Information seines Ablebens.

Eigenartig ist, wieso es ein halbes Jahr brauchte, Abmeldungen von Verstorbenen lassen nicht lange auf sich warten und geschehen meist zeitgleich oder nur kurz versetzt.

Es war kein Alptraum, aber ein Traum von besonderer Intensität, den man nicht sofort wieder vergisst.
Das ist ja auch die Besonderheit einer Schauung, zu erkennen, dass das gerade Botschaftscharakter hat.
Aber nicht alles muss 1:1 Sinn ergeben, die Form der Strassenleuchten in Pasing kann echt sein oder dazuphantasiert.


Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: