Iran vs USA (Freie Themen)

offtopic, Mittwoch, 08. Januar 2020, 02:12 (vor 11 Tagen)673 mal gelesen

Hallo,

da es auch schon die "Gelben" aus dem Forum ansteckt, möchte ich nur mal kurz erinnern, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde...

Auch dieses Thema wird erstmal wieder verschwinden, da der Iran weiß, dass die Amis den Krieg nicht nur wollen, sondern auch brauchen. Den werden sie so nicht bekommen, zumindest nicht zu deren Bedingungen, solange der Iran das irgendwie beeinflussen kann, auch wenn die Amis das mal wieder sehr geschickt eingefädelt haben. Das heißt aber auch nicht, dass die Iraner das vergessen werden. Ganz sicher nicht.

Bis dahin... Einfach ein schönes (oder mehrere) Wochenende(n) einlegen :-)

Liebe Grüße

OT


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion