Avatar

Das war die letztjährige astrologische Prognose (Nachtrag: relevante Zeitstempel für 2020) (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 05. Januar 2020, 15:30 (vor 19 Tagen) @ Explorer358 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 05. Januar 2020, 15:55

Hallo!

Die von Dir verlinkte Sendung war jene von Anfang des Jahres 2019. Darin spricht sie von Merkur als dem Herrscher des Jahres, das Jahr zuvor (2018) war es die Venus, 2020 ist es der Mond. Offenbar ist schon auf der RBB-Seite die falsche Datei verlinkt worden.

Die 2020er Sendung habe ich mir vor ein paar Tagen angehört – 2,5 Stunden, wobei ich immer wieder die Musik überspulen mußte. Sie spricht darin sinngemäß davon, daß es 2020 wirtschaftlich schwieriger werden würde und die Leute wieder mehr auf den Boden zurückgeholt werden würden. Im wesentlichen scheint es mir die Aussage zu sein, die sie schon seit einigen Jahren für 2020ff. aufrechterhält, ohne zusätzliche bzw. neue Informationen, weswegen ich mir das Heraussuchen der Stelle erspare.

Hier ist die richtige Audiodatei:
https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/83/68/83688c62-2907-49ee-b126-e6c461a2f2a8/e67f0006-9c7e-4bb9-9b64-a8db87dace19_5a636095-8ae8-4524-918e-0e4bdd2cb70b.mp3

Nachtrag: Habe es doch schnell gefunden. Die allgemeine Prognose für 2020 beginnt ab Minute 52:34, nach Musik dann wieder ab 1:00:00.

Inhalt: Allgemeinplätze wie: "in Deutschland geht es (2020) runter mit vielen Dingen", "gesellschaftlich und wirtschaftlich", "Mittelstand und Leute, die wenig haben, müssen mehr rechnen", "es macht Menschen und Politiker wach und es entwickeln sich neue Ansätze, um eine Ordnung und Stabilität hineinzubringen".
Das finde nicht alles 2020 statt, aber 2020 sei der Anstoß dafür.
Das war es auch schon, was Deutschland betrifft.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion