Kein Krieg (Schauungen & Prophezeiungen)

dziamdzia @, Sonntag, 05. Januar 2020, 14:26 (vor 181 Tagen) @ Kaladhor694 mal gelesen

Grüß Gott,

der Iran genießt aktuell das Wohlwollen Chinas und der EU u.a. weil er sein Öl in Euro abrechnet statt in USD und weil es ein wichtiger Handelspartner ist.
Die sind doch nicht so bekloppt und machen sich mit so einer völlig unmenschlichen Aktion (Verseuchung einer ganzen Stadt) zum Ober-Arschloch des Planeten, dem künftig kein Land mehr irgendwelche Unterstützung zukommen lassen kann. Niemand will einen Krieg mit dem Iran - die USA nicht ,die Saudis nicht, die Iraner nicht. Die Amis versuchen solange Druck aufzubauen bis es einen neuen Deal gibt - die Nummer fährt Trump doch nun schon seit Amtsantritt erst mit den Nordkoranern, danach Kanada und Mexiko, dann China und jetzt eben mit dem Iran. Ende Nov. sind die Wahlen, bis dahin will Trump mindestens einen Handels-Deal mit China und idealerweise ein neues Atomabkommen mit dem Iran vorweisen können um wiedergewählt zu werden. Auch gut möglich dass er dieses Jahr noch Druck auf die EU ausübt um da auch noch einen Deal zu kriegen. DAS IST ALLES.

Grüße,

Dzimdzia


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion