Neue Waffensysteme (Schauungen & Prophezeiungen)

Leonessa, Samstag, 04. Januar 2020, 12:13 (vor 85 Tagen) @ Eyspfeil570 mal gelesen

Hallo, Eyspfeil,

vor einigen Jahren hatte ich einen real wirkenden Traum, der mich damals sehr geängstigt hat und den ich hier am 15.01.2014 unter "zukünftiger Krieg" öffentlich gemacht habe.

Ich will dich nicht mit dem kompletten Traum langweilen, deshalb nur der relevante Ausschnitt:

Plötzlich fallen überall kleine, braune Dinger (ich kann nicht erkennen, was es ist, wie es genau aussieht) wie ein Funkenregen vom Himmel. Sie sind sehr gefährlich - nicht natürlichen Ursprungs, sondern von jemandem absichtlich und gezielt abgeworfen. Wo sie auftreffen, verursachen sie kleine, aber sehr vernichtende Explosionen. Man ist vor diesen Dingern nirgendwo sicher.
Dann sehe ich am Nachthimmel zwischen (…Name des Nachbarn) und unserem Haus, von einem milchigen Schleier halb verborgen, in ca. 10 m Höhe, eine Art großen, weißen Zeppelin stehen. Er beunruhigt mich, es geht nichts Gutes davon aus. Er scheint eine beobachtende Funktion zu haben.

Jetzt bin ich auf ein Video gestoßen, das mir dieses Erlebnis sofort wieder in Erinnerung gebracht hat. Darin wird ein Zeppelin gezeigt sowie, wahrscheinlich, die von mir gesehenen gefährlichen kleinen braunen Dinger.

https://www.youtube.com/watch?v=zDxCYvilA-U

Minute 13:25 Zeppelin
Minute 14:00 brennende Bälle


Ich halte übrigens von den Rechen- und sonstigen -"Künsten" dieses Savier überhaupt nichts. Es war der Zufall, der mich durch einen link zum erwähnten Video geführt hat.

Herzliche Grüße,
Leonessa


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion