Amerikaner Terroristen (Schauungen & Prophezeiungen)

IRAN @, Samstag, 04. Januar 2020, 01:46 (vor 332 Tagen) @ IRAN1111 mal gelesen

Hallo!

Es war ein Zufall, dass ich hier die letzten Tage auf Iran aufmerksam machen wollte und nun gleich diese blöde Sache passiert.

Aber ich habe dann doch ein wenig in der Sammlung rumgesucht mit Hilfe von Google.

Wenn man die Kombination eingibt von "schauungen.de/wiki/Quellensammlung" mit "Mord" oder mit "Amerikaner", "USA", "Terroristen" u.ä., dann kommt man auf die Ermordung eines Hochgestellten. Es soll der dritte sein. Zum Glück auf dem Balkan, und mit Messer oder Pistole. Könnte es sein, dass der iranische General nun der erste von den Dreien ist? Dann würde es noch ein wenig dauern, bis es richtig losgeht, und man könnte mitzählen.

Bei Kombinationssuche von "schauungen.de/wiki/Quellensammlung" mit dem Begriff "Terroristen" wird es aber echt interessant. Da tun die Amerikaner irgendwas Schlimmes. Ist nicht genau gesagt. Aber dann gibt es einen Racheakt deswegen von Terroristen.

Ich kann natürlich nicht ermessen, was hier Prophezeiung oder Schauung ist, Fake oder Fakt. Und ist letzten Endes auch egal. Aber ich finde solche Aussagen irgendwie cool.

Grüsse, IRAN


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion