Natürlich sind es Minidrohnen die aus Flugzeugen geworfen werden! (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Einhorn, Montag, 30. Dezember 2019, 20:38 (vor 19 Tagen) @ BBouvier551 mal gelesen

Hallo BBouvier

Ich weiß nicht was Du hast, aber ich hab doch geschrieben, dass es kleine Drohnen sind, die aus Flugzeugen geworfen werden. Der Begriff "Granatwerfer" stammt nicht von mir.

Also mein Augenmerk lag in erster Linie auf den sog. "Tauben", also den kleinen Flugkörpern, die es ja bis vor kurzen gar nicht gab. Nun gibt es sie seit kurzem und man ist dabei immer größere intelligente Schwärme zu bilden, die kleine Lasten (Gewicht von Granaten) tragen können und die durch 3-D Druck so billig sind, dass man sie zu Tausenden und Hunderttausenden fertigen wird können.

Jetzt kann man beginnen sich zu überlegen, wie mit ihnen so ein "Strich" gezogen werden kann. Dabei glaube ich nicht, dass man entlang der ganzen Linie die "Kastl" abwerfen muss, sondern nur dort wo die Panzer fahren. Also nur auf einen Bruchteil der Strecke. Ich bin auch überzeugt, dass wir überhaupt keine Ahnung haben, was für ein Kampfstoff es sein könnte, wie er wirkt und wie er benutzt werden muss. Also ich befinden mich hier auf einem Gebiet wo ich nur spekulieren kann. Und das lasse ich lieber.

Faktum ist, dass es nun bald die Möglichkeit gibt, das, was der Irlmaier "gesehen" hat, auch in die Realität umzusetzen und dass damit ein weiterer Schritt in eine Möglichkeit getan wurde, die es früher nicht gab und die gar nicht erstrebenswert ist.

Herzliche Grüße

Einhorn


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion