Ich denke ich lasse es erstmal gut sein ... (Freie Themen)

SiriusB, Montag, 23.12.2019, 16:52 (vor 1558 Tagen) @ Taurec (549 Aufrufe)

Hallo Taurec,

ich bin mit allem einverstanden was sie geschrieben haben,
hat sich halt ein wenig überschnitten und ich wollte wohl ein wenig zu viel auf einmal.
Was weitere Lügen der alternativen Szene angeht, denke ich gerade, dass es das teilweise
eigentlich gar nicht mehr wert ist überhaupt noch darauf einzugehen und es zu thematisieren.
(Hätte noch Dinge auf Lager gehabt wie Q-Anon, Reichsbürgerbewegung und Parasitenkur,
aber ich glaube wir lassen es lieber).

Beim Thema VTs wären es eigentlich nur noch zwei Groß-Themen die für mich wichtig
gewesen wären und zwar die Lügen der Pharmaindustrie im Allgemeinen, was natürlich ein extrem breites Thema ist und als Unterthema natürlich die Impfkritik im Speziellen.

Als letztes Thema hätte mich noch interessiert wie die Forumsmitglieder zur der These
stehen, dass unsere komplette Menschheitsgeschichte möglicherweise zum großen Teil gefälscht und erlogen ist, also nicht nur die jüngere deutsche Geschichte wie das vielleicht im gelben Forum schön öfters thematisiert wurde.
Das wären dann unter anderem Themen wie Evolutionstheorie, erfundenes Mittelalter, der Atlantismythos uvm.

So das war es jetzt aber wirklich, schöne Weihnachten, Feiertage, Rauhnächte
und sonstige Glückwünsche an alle Mitleser und Schreiber in diesem Forum hier...


Gesamter Strang: