Avatar

Weniger, dafür tiefer (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Montag, 23.12.2019, 15:59 (vor 1576 Tagen) @ SiriusB (643 Aufrufe)

Hallo!

Ich hoffe, Du schüttest uns jetzt nicht durch die Ferienzeit begünstigt im Akkord mit Beiträgen und Texten zu, die in Summe zu umfrangreich sind, um auf alle frag- und diskussionswürdigen Aspekte gebührend einzugehen. ;-)

⇒ Besser weniger behandeln, weniger in die Breite gehen, dafür die Themen über längere Zeit verteilt einzeln und tiefergehend ansprechen. Andernfalls rechne ich damit, daß die von Dir erhoffte Diskussion wegen Überforderung der Leserschaft ausbleiben wird, allenfalls eine Reihe gängiger Irrtümer weitgehend unwiderlegt stehen bleibt und das eigentliche Forumsthema tatsächlich an den Rand gedrängt wird.

Davon abgesehen ist das Forum eine Diskussionsplattform, keine Infrastruktur zur Einrichtung eines Lexikons. Daß z. B. die Diskussion über Telepathie durch einen Schwall Beiträge eines einzigen Nutzers nach unten gedrückt wird, ist wohl nicht im Sinne der Beteiligten.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: