Fotos - zusammengefasst (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

aber @, Mittwoch, 20. November 2019, 10:14 (vor 23 Tagen) @ Floppy527 mal gelesen

Hallo Floppy,

danke erstmal für deine Fotos. Ich habe sie mir alle angeschaut, aber nunja, ich kann beim besten Willen nichts spektakuläres oder abnormes darauf erkennen. Wolken hier, Wolken da. Hier ein wenig rötlich, was abends oft vorkommt, dort ein wenig bläulich, was durch Reflexionen der Lichter der Stadt zustandegekommen sein mag. Diffus-verwaschene Lichtflecken in geschlossen grauer Wolkendecke sowie kleine Lichtpunkte auf nachtschwarzem Hintergrund, die alles oder nichts sein könnten. Ein Mond, der völlig normal aussieht.

Entschuldige, aber das hätte man sich auch sparen können. Immerhin - die Katze entschädigt und macht das Durchklicken der Fotoreihe lohnenswert. :-)
Ich weiß, dass grade Lichterscheinungen auf Fotos nicht so spektakulär rüberkommen wie sie in natura aussehen, aber hast du vielleicht noch ein paar Bilder, die irgendwie ein bisschen aussagekräftiger sind? Bzw. kannst du auf den bereits eingestellten Bildern nochmal genau aufzeigen, was dort ungewöhnliches zu sehen sein soll?

Grüße,
aber


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion