Avatar

Oh mein Gott (Vorsorge & Überlebenstechniken)

Luzifer, Österreich, Montag, 18. November 2019, 18:48 (vor 25 Tagen) @ Ranvata395 mal gelesen

Hallo Ranvata,

Ich habe den Narren anders beschrieben. Aber, ich bin genau in der Situation, in meinem Umfeld. Habe mich blöd gestellt genau um eine gute work-live Balance zu haben, wie man Neudeutsch sagt und hatte dadurch die Möglichkeit eine Intrige eines Meisterstrategen zu erkennen, als einziger in einer weltweit tätigen Firma. Genau diese Tage und überlege krampfhaft welche Strategie propat ist.

Woher weißt Du?

Du siehst weiter als andere, daher nehme ich Dir das gute Ende ungesehen ab.

Respektvollste Grüße

Luzifer


Quod est inferius, est sicut id quod est superius, et quod est superius, est sicut id quod est inferius, ad perpetranda miracula rei unius.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion