Avatar

Die Zahl 800 (Freie Themen)

Bubo, Freitag, 08.11.2019, 13:37 (vor 1628 Tagen) @ Ranvata (1072 Aufrufe)

Hallo!

Die Zahl 800 beschäftigt mich seit kurzem ebenfalls. Sie steht meiner Wahrnehmung nach in Zusammenhang mit dem Begriff Umdrehungen (Erde). Bevor die Zahl 800 auftauchte, kam die Zahl 6. Diese war mit dem Begriff Vakuum gekoppelt. Mir fehlen für korrekten Bezeichnungen auf dem Gebiet die fachlichen Qualifikationen, daher stelle ich das Wort Vakuum mal einfach auf eine Linie mit den Wörtern Atmosphäre, Exosphäre und interstellarer Raum. Zum Schluss erschien nochmals die Zahl 6, allerdings konnte ich den Begriff dazu nicht mehr aufnehmen.

Beim Lesen mehrerer Berichte des WW-Forums im Anschluss daran, ergibt sich momentan aus meiner Sicht eine Verbindung zu einigen Schilderungen in einem anderen Traum ( „Ein Mensch“ :Traum vom 10.09.09, „meteorologische Anomalie“, etc.).

Gruß
Bubo


Gesamter Strang: