CO2 etc. (Schauungen & Prophezeiungen)

Harald Kiri, Montag, 14.10.2019, 00:55 (vor 1628 Tagen) @ Flohherberge (831 Aufrufe)

Hallo Flohherberge,

weiß gar nicht, ob ich meine Ansicht zu CO2 hier schon preisgegeben habe.

Als Veganer hast Du natürlich ein Problem mit Deinen Kartoffelschalen. Schick sie mir, dann habe ich Futter für die Kaninchen. Lecker!

Seit langem warte ich darauf, dass die angekündigte Erderwärmung endlich richtig durchgreift. Ich hasse Frost und ein Treibhaus verschandelt den Garten. Da warte ich lieber auf den angekündigzen Effekt. Damit hätte ich mehrere Fliegen mit einem Abwasch ersäuft.

- Es wird angenehmer
- Pflanzen wachsen besser wegen der Wärme
- Pflanzen wachsen überhaupt, denn ihne CO2 müssten sie und damit wir alle verhungern.

Hab' keine Zeit mehr.

Tschüß Harald


Gesamter Strang: