Hallo Luzifer, (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

offtopic, Montag, 14. Oktober 2019, 00:42 (vor 34 Tagen) @ Luzifer471 mal gelesen

erwartest du echt,

-> dass sich Leute um physikalische Realitäten kümmern, anstatt sich ihre eigene Traumwelt aufzubauen? //machen sie nicht, sonst wären die Ergüsse hier nicht immer wieder die selbe /&%$.

-> dass sich die Leute hier darum scheren, ob deren "Theorie" schon längst wissenschaftlich widerlegt wurde? // machen sie nicht, sonst käme nicht immer wieder dieselbe Sch/&%.

-> dass die Leute hier auch nur ansatzweise verstehen, worum es geht? //Warum werden hier seit Jahren immer wieder die selben Fragen gestellt? Leute kommen kommen rein mit einer Anspruchshaltung, dass wir denen erstmal breit erklären müssten, was schauungsmäßig so läuft (anstatt das selbst zu tun) und maulen dann rum, wenn man dann deren gequirlte Scheiße korrigiert. BB ist ja zur Zeit, ehm, eigentlich schon die ganze Zeit, DER Buhman schlechthin. Aber anstatt sich dann das was von BB kommt, durchzulesen und zu verstehen... ja, klappt meist nicht. Von dem Inhalt der Schauungen will dann erst gar nicht anfangen.

-> dass sich Menschen von einem falschen Gedankenmodell trennen, dass sie aber als richtig vermuten? // Wird bei 99% nicht geschehen. //Sieht man hier ganz gut bei den immer wiederkehrenden Personen/Beiträgen, die stets Antworten suchen, die 1000 x gegeben, aber nicht akzeptiert wurden, weil sie deren Erwartungen nicht entsprachen... Was will man dazu noch sagen?

-> dass die Leute, die hier als Konsumenten nach dem Motto "hey, liefert mal, ich will unterhalten werden" reinkommen, merken, dass es genau diese Denkweise ist, die uns verdammt? //Wird nicht geschehen, denn sonst wären wir ja nicht in dieser Situation. Das sind die 99%. Das ist der geistige Abfall. Der menschliche Müll. Hört sich hart an? Aber so ist es.

Und das Schlimme ist, mein Freund, das Ganze aufs Leben umgebrochen - das sind WIR.


Beste Grüße

OT


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion