Avatar

Weiterführendes (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 13.10.2019, 22:47 (vor 1655 Tagen) @ Luzifer (830 Aufrufe)

Hallo,

wen das Thema wirklich interessiert, im DuRohr gibt es sehr gute Vorträge, beispielsweise von:

Prof. Friedrich-Karl Ewert, NASA-GISS Temperaturdaten wurden geändert - warum?:

Der Vortrag beschreibt, dass sich die Datengrundlage, die in den Modellen zum Klima verwendet werden, geändert hat als sie bereits auf Papier stand, das nenne ich mal Magie. Fälschung der Messwerte obwohl bereits publiziert, das muss man sich auch erst mal trauen.

Prof. Horst-Joachim Lüdecke, Der Einfluss der Sonne auf unser Klima:
Den Einfluss der Sonnenaktivität auf das Klima ist ein Maßgeblicher. Neben geologischen Einflüssen, wie Gebirgsbildungsereignissen oder Vulkanismus.

Beide Vorträge sind zumindest für mich durchaus als informativ zu bewerten um einmal eine "seriöse" andere Sicht über die Klimageschichte zu bekommen.

Schönen Abend
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: