Avatar

Anmerkung: Kontaktmöglichkeit (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 04. Oktober 2019, 09:23 (vor 15 Tagen) @ Flohherberge304 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Freitag, 04. Oktober 2019, 10:50

Hallo!

ich hätte dir ja persönlich geantwortet anstatt hier im Forum auszuschweifen, denn so viel Zwangsbeglückung verdient das Forum nicht - jedoch sehe ich kein Briefsymbol neben deinem Namen. Also denn.

Das war bis vor kurzem noch möglich. Seit der Aufspielung der neuesten Version der Forumssoftware hat nun jeder registrierte Benutzer drei alternative Einstellungsmöglichkeiten in seinem Profil:

  • Nur Administratoren und Moderatoren dürfen mich kontaktieren.
  • Nur registrierte Mitglieder des Forums dürfen mich kontaktieren.
  • Jeder darf mit mir Kontakt aufnehmen.

Die Einstellung ist standardmäßig auf "Nur registrierte Mitglieder des Forums dürfen mich kontaktieren." gesetzt.

Wer also durch nichtregistrierte Mitleser kontaktiert werden will, muß zunächst seine Profileinstellung ändern.

Gastschreiber, die eine E-Mailadresse angeben müssen und kein Nutzerprofil haben, sind davon natürlich ausgenommen und immer kontaktierbar.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion