Schild beißt mal kurz zurück (Freie Themen)

Flohherberge @, Freitag, 04. Oktober 2019, 08:54 (vor 15 Tagen) @ Fenrizwolf258 mal gelesen

Hallo Fenrizwolf,

ich hätte dir ja persönlich geantwortet anstatt hier im Forum auszuschweifen, denn so viel Zwangsbeglückung verdient das Forum nicht - jedoch sehe ich kein Briefsymbol neben deinem Namen. Also denn.

Deine Beiträge gehören wohl zu den ertragreichsten und verständlichsten, die hier zu lesen sind - man findet sie zum Glück schnell per Suchfunktion - kein Wunder auch, du versteckst dich ja nicht hinter einer Phalanx aus selbstgesammelten Holzstöckchen, sondern schreibst stets frei nach Schnauze.

Auch ich kann nicht viel mit abgestorbenen Ästen und Zweigen anfangen, es fällt mir schwer, mich wie jene zu verbiegen, nur um nicht aufzufallen. Ich bin kein guter Schauspieler und kein guter Lügner, noch nie gewesen und lerne es wohl auch nicht mehr.

Ehrliche Krokodilstränen kann jeder. Darf aber nicht jeder. Hör auf zu heulen, heißt es dann, selbst wenn Grund dazu vorhanden ist. Oder auch nicht vorhanden ist. Das ist wohl subjektiv und Ansichtssache (die aber jedes Subjekt noch selbst beurteilen sollen dürfte).

Rechnen bar des Rächens ist womöglich fehlinterpretiert von dir. Sollte wohl eher heißen: Rächer kraft des Vermögens doch bar jeglichen Wollens, was man so lassen kann. Und Rechnen im Alleingang bar jeglichen Maßstabes, pädagogischen Wildwuchs erzeugend. Letzteres - soll das so? Wer kann das wollen? Ein ausgewachsener Obscurius ist eine sehr unerfreuliche Sache.

Grüße von der
Flohherberge


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion