"Let's start WW3" Laßt uns den WW3 beginnen (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Phoebus @, Dienstag, 24. September 2019, 17:11 (vor 24 Tagen)1214 mal gelesen

Hallo liebes Forum,

ja ist dies jetzt eine Prophetie oder nicht, aber zumindest eine Ankündigung oder auch Aufforderung !?

Über diesen Song einer japanischen Band mit dem bezeichnenden Namen WORLD ORDER, vom März 2018, bin ich gerade gestolpert. Er knüpft erstaunlich gut an den Artikel, den Schwan hier neulich gepostet hat, an.

Nämlich an den Film Good Omens.

hier ist der Link, es ist wirklich Wert sich dieses Video anzusehen:


https://www.youtube.com/watch?v=FMrqlo_L-gY


Hier unterhalb eine Deutung, möglicherweise vom Selben Deuter von Good Omens. Sehr erhellend.


https://www.youtube.com/watch?v=J18LdDTc6M0


Es bezieht sich auf den 03.11.2019 Seattle

Und hier noch ein zweites Deutungs-Video, welches sich auch auf das Ereignis am 03.11. bezieht und wohl vom selben Deuter ist, hier folgend.


https://www.youtube.com/watch?v=J9_ifwcbO6U


Verschwörungstheorie oder nicht !?

Soll sich Jeder seine eigene Meinung bilden.


lG Phoebus

;-)


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion