Avatar

@Schneewittchen (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 20. September 2019, 09:25 (vor 29 Tagen) @ Schneewittchen466 mal gelesen

Hallo!

ich kann dich nicht sonderlich gut leiden und ich weiß, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Vielleicht kannst du meine Beiträge einfach ignorieren, wenn sie dir nicht passen.

Dann halte Dich gefälligst aus diesem Forum fern, denn als Inhaber des ganzen Ladens kann und darf ich Deine Beiträge nicht ignorieren!

ich weiß, dass das auf Gegenseitigkeit beruht

Das wundert mich, da ich davon ausging, daß wir uns nicht kennten und Du eine neue Erscheinung hier wärest. Dem ist womöglich nicht so. Nachdem Du es geschafft hast, den harmlos beginnenden Faden bereits mit dem ersten Beitrag in sinnlose Streitereien abdriften zu lassen, betrachte ich Dich als einen altbekannten Troll.

Ich schließe den Unterfaden ab Deinem ersten Beitrag (vielleicht ringe ich mich später durch, alle Antworten zu löschen, wenngleich mir so etwas eigentlich mißfällt – nicht wundern, wenn also Beiträge verschwinden).
Vielleicht entsteht noch eine halbwegs gesittete Diskussion.

...Unmut über dumme Filmwerbung kundgemacht. Aber wenn du hier unbedingt eine Werbeplattform haben willst

Wenn jemand der Ansicht ist, ein kreatives Werk, sei es ein Buch, ein Film oder eine Serie, könne etwas zum Thema beitragen, darf er hier durchaus darauf hinweisen. Schwan hat sich sogar die Mühe gemacht, eine kurze Inhaltsbeschreibung zu formulieren, was für viele Internetschreiber heutzutage schon eine Zumutung ist.

Mir mißfällt insbesondere Deine Art, als offensichtlicher Gast und Mitleser hier einzubrechen und anderen (mit offensichtlich blödsinnigen Argumenten) vorzuschreiben, was sie hier mitteilen dürften.

Du darfst mich gerne weiter nicht leiden. Ich lege sogar Wert darauf.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion