Avatar

Sonst noch Probleme? (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 19. September 2019, 14:44 (vor 29 Tagen) @ Schneewittchen588 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 19. September 2019, 14:50

Hallo!

Am Ende bekommt man immens eins auf den Deckel durch die Erziehungsberechtigten, weil die das gar nicht autorisiert haben.

Du willst also, daß die Schreiber hier die Erlaubnis von Leuten, die sie gar nicht kennen, einholen, um im vorauseilenden Gehorsam ganz phösen Ärger zu vermeiden, den man sich einhandeln könnte? :lol:
Die notorische Selbstzensur in der Spät-BRD scheint bei manchen noch pathologischere Züge anzunehmen.

(Hier lesen ja eventuell auch Minderjährige mit, man weiß es ja nicht.)

Das wären
1. sehr seltsame Minderjährige
und
2. solche, deren Eltern ohnehin wenig Kontrolle ausüben würden, wenn sie sich ungehindert auf solchen Halbschwachsinnsplattformen wie dem derzeitigen Weltenwende herumtreiben können.

Generell gilt, daß Eltern für ihre Kinder haften und Forumsschreiber nicht die geringste Verpflichtung haben, für fiktive Minderjährige zu haften, die hier eventeuell mitlesen könnten. :lol:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion