Alltagsprobleme (Freie Themen)

Schneewittchen @, Sonntag, 15. September 2019, 15:51 (vor 33 Tagen) @ Fenrizwolf638 mal gelesen

Lieber Fenrizwolf,

du wirkst mir sehr gestresst zu sein die letzten Tage. Hast du Kopfschmerzen? Ich kenn das, aber das vergeht. Sei froh, dass du ein Fellknäuel bist und keine klassizistische Statue aus Stein ohne Nase. Die würde nämlich vom Presslufthammer aus der Ferne in sekundenschnelle zu Staub zerbröselt.

Richter haben heutzutage keinen Arsch mehr in der Hose. Sie geben ihre richterliche Gewalt an stillschweigende oder laut schreiende Vereinbarungen mit den Rechtsanwälten ab. Haifischkanzleien. Profitbrut. Kann ich ein Lied von singen, da bist du nicht alleine. Ich habe zwar nicht geklagt, doch wurde ich verklagt, völlig grund- und schamlos von dem Pack. Meine Gewinnchance ging freilich gegen Null - mangels Rechtsbeistand.
Es hat mir noch nichtmal was ausgemacht, weil eh so klar war, wer gewinnt. Ich bin selten richtig sauer.

Pyromane Gedanken habe ich erst seit gestern abend, angesichts des Grinsens der unendlichen Belustigung, welches sich meine Umgebung einfach nicht mehr aus den Gesichtern wischen konnte. Rache ist süß, möchte jemand eine warme Hütte? Meine Zettelsammlung brennt so schön. *grins *

Mit dem Feuerzeug wedelnd,
Schneewittchen Feuerteufel


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion