Avatar

Lest nicht im Duden! (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 07.09.2019, 05:06 (vor 1685 Tagen) @ aber (792 Aufrufe)

Liebe und!

Die vornehmliche Eigenheit von Blech ist die geringe Materialstärke bei recht hartem Material.

Der verhärmte und total vernarbte Fenrizwolf bringt mit seinem halbsilbernen Geheul eben nur hohle Körper in resonante Schwingungen.

Da Du offensichtlich nicht besonders hohl bist, schließe ich daraus, daß Du wohl eher eine etwas korpulentere Frohnatur bist.

Auch wenn mein mondsüchtiges Canidenhirn damit überfordert ist, all Deine alternativen Egos auseinanderzuhalten, applaudiere ich innerlich teils eruptiv ob so viel femininen Entzückens.

[Schranze, lt. Duden: jemand, der zur engeren Umgebung einer höhergestellten Persönlichkeit gehört und ihr nach dem Mund redet]

Ein solches schranzenhaftes Betragen würde ich Dir nun eher nicht zutrauen, liebes Pferdchen.

Ich bin übrigens ein Einhorn; nicht immer, aber ständig.

Geständig, mit lieben ebenfalls lieben Grüßen,

Fenrizwolf


Gesamter Strang: