Wir sind da schon etwas weiter. (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Wodans Sohn, Mittwoch, 04. September 2019, 11:26 (vor 40 Tagen) @ Explorer450 mal gelesen

Hallo Explorer

Die hessische Bergstrasse war schon immer klimatisch bevorzugt. Nun, da wir hier an der Bergstrasse kaum mehr Frost in den Wintermonaten haben, werden hier in unserer Region bereits sehr erfolgreich Südfrüchte angebaut.

Hier ein paar Beispiele:

Regionale Südfrüchte Hessen

Ein Stück Südeuropa in Deutschland

In vielen Gärten in der Nachbarschaft wachsen Feigenbäume und diese tragen auch Früchte. In Mannheim habe ich auch schon ein Kiwi-Spalier entdeckt, an dem Früchte reifen.

Und auch bei unseren südlichen Nachbarn ändert sich bereits die Fauna:

Neue Vegetation macht sich breit

Viele Grüße

Wodans Sohn


Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion