Avatar

Zeitliches (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 01.09.2019, 15:33 (vor 1670 Tagen) (1180 Aufrufe)

Hallo und schönen Sonntag,

Gestern war ich mit jemanden bei Irlmaiers Grab und heute schreibt mir ein anderer wegen des vermeintlich menschgemachten Klimawandels.

Irlmaier: Bei uns wird wieder Wein baut und Südfrüchte wachsen, es ist viel wärmer als jetzt. (Über die Zeit danach)

Seit ca. 1850 der kleinen Eiszeit wird es wieder wärmer, das mittelalterliche Klimaoptimum haben wir jedoch nicht erreicht, kommt aber noch nur dann wird es wieder kälter wie das Amen im Gebet. Das hängt mit der Sonne und ihren Zyklen zusammen.

Entweder es geschieht bald die nächsten Jahre oder Jahrzehnte oder die nächsten 150 Jahre nicht mehr.

Also, wenn die Prämisse stimmt, dass er den Wein in Bayern wachsen sah und bei uns in Salzburg haben sie am Festungsberg ja schonmal welchen angebaut. Dann, gut.


Beste Grüße

Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: