Themenbezogenheit und Relevanz (Freie Themen)

Explorer, Mittwoch, 28. August 2019, 17:54 (vor 100 Tagen) @ Taurec372 mal gelesen
bearbeitet von Explorer, Mittwoch, 28. August 2019, 18:07

Hallo,

Hier werden unter anderem die Milankovic-Zyklen erklärt und wie sich die Temperatur, bedingt durch natürliche Zyklen zukünftig entwickeln sollten.
Es wird z.B. auch erklärt, wie vergangene Temperaturen rekonstruiert werden und einige Anekdoten zur Geschichte der deutschen Polarforschung kommen auch vor.

Das sollte genügen, wen es nicht interessiert, der braucht es sich ja nicht anzusehen.

Aber OK, ich gebe zu, ich hätte vielleicht im Beitrag schreiben sollen, dass der Titel des Beitrags auch der Titel des Vortrags ist.
Wer auf den Link nicht drauf klickt, hatte so wirklich keine Ahnung, worum es in dem Vortrag geht...

Grüße Explorer


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion