Avatar

Und die Relevanz? (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 28. August 2019, 17:45 (vor 84 Tagen) @ Explorer319 mal gelesen

Hallo!

Die Forumsregeln sollten Dir eigentlich bekannt sein:
"Wer auf fremde Seiten oder Videos verlinkt, hat gefälligst eine Zusammenfassung mitzugeben, um die themenbezogene Relevanz kenntlich zu machen."

Hier ein interessanter Vortrag von Prof. Dr. Jörn Thiede
https://www.youtube.com/watch?v=M3B4hpM6v5Q

Den werde ich mir ganz sicher niemals ansehen, wenn ich nicht zuvor eine Information bekomme oder eine kurze Umschreibung der "Pointe" des Films (Was ist das Fazit?), aus der ich ersehen kann, daß sich die 48 Minuten lohnen.

Was meinst Du, was ich und jeder andere tagtäglich auf YouTube für Müll oder auch Nichtmüll vorgeschlagen bekommen? Ohne Zusatzinformationen fällt all dies (zu Recht) durchs Raster. Ich habe nämlich nur noch ca. 50 bis 60 Jahre zu leben.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion