der freie Mensch (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

urda @, Dienstag, 13. August 2019, 23:39 (vor 6 Tagen) @ offtopic321 mal gelesen

Du da habe Zeit und Frieden

Wer es nicht fertig bringt den Inhalt von fünf Sätzen zu verstehen, der beklagt sich natürlich immer beim anderen. Die schönsten Worte und Gedanken können so einen nicht erreichen.Jedoch kann mich oder andere einer, der so unfrei ist, dass er seine eigene Handlung stets durch andere verursacht sieht, kaum treffen.
Ob nun so einer mich verachtet oder einen anderen, das spielt keinerlei Rolle.
So kann weder die dargelegte Inhaltsangabe noch eine für Kinder den Zorn des ignoranten Sklaven besänftigen.
Das Video richtet sich an die, die die einleitenden Sätze verstehen und einen Zugang fürs Wesentliche haben.
Alleine schon das Wort Irminsul sollte genügen. Und was sind schon Minuten oder Sekunden eines Menschen wert, der keine eigene Leistung erbringt. Jener der jetzt alles vorgekaut bekommen will und alle Verantwortung im anderen sucht? Einer der sich selbst sein ganzes Leben klaut, beschwert sich hier um Minuten.
Ein Hohn und doch eine Offenbarung und Beleidigung seiner selbst.

Und so stricken die Nornen stets das Schicksal, doch manchen ist es nicht Sal höchstens Mühsal, da sie blind ob ihrer selbst sind. Sei nie blind, erkenne Dich selbst im aussen, denn Dich selbst kannst Du nur so sehen.
urda


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion