Warum nur bekommt es keiner fertig, eine kleine Inhaltsangabe zu schreiben? (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

offtopic, Dienstag, 13. August 2019, 23:05 (vor 68 Tagen) @ urda434 mal gelesen

Hallo,

warum wird mir hier ein Video vorgesetzt, welches man ja unbedingt sich anschauen sollte, obwohl von dir keinerlei Angabe vom Inhalt dieses Videos gemacht wird?

Das wurde schon oft und berechtigterweise kritisiert. Und ja, auch ich habe keine Lust, meine Lebenszeit für Videos zu verschwenden, die derjenige nicht mal beschreibt.

Es ist krasser Egoismus, sich selbst mal 10 minuten zu sparen, um das zusammenzufassen, aber 300 leute nötigt, sich dieses Video anzusehen. Das heißt, ich stell mal irgendeinen Scheiß rein, beschreibe gar nix, spar mir 10 Minuten und 300 Leute schauen sich das 10 Minuten Video an...

Sind 3000 Minuten, die du diesen Leuten gestohlen hast, oder 1500, wenn es die Hälfte gut fand.

Bleiben trotzdem noch 1490 vs 10 Minuten übrig.

Seid ihr so dumm und kriegt das echt nicht nach wiederholter Aufforderung hin, oder wird hier getrollt? Anders kann man sich diese grenzenlose Dummheit und Unverfrorenheit gar nicht erklären.

Mit nem Gruß hier abzuschließen ist reine Formsache, denn ich verachte euresgleichen.

(Gruß)

OT


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion