Entschuldigung (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Apfelfrau @, Dienstag, 13. August 2019, 22:19 (vor 6 Tagen) @ Coyote176 mal gelesen

Guten Abend!
Wollte nimand verärgern
Das Hermann Göring und die anderen aus Liebe zum Deutschen Volk so gehandelt haben sollen habe ich so von Leonhard Popelka erklärt bekommen. Grund wir leben am Ende des eisernen Zeitalter und stehen vor dem goldenen ein deutsches Friedenszeitalter. Dazu ist ein Todesopfer aus Liebe das 70 Jahre lang geheimgehalten wird notwendig. Damit die Träume der 12 in diesem Wurzeln schlagen und im goldenen Zeitalter Früchte tragen. Mit den besten Söhnen eines Volkes. Dieser Prozess wurde schon im Jahr 1926 geplant im geheimen von dem Britischen König und dem damaligen US Präsidenten, zusammen mit dem 2. Weltkrieg. Nur vor der geistigen Welt konnte man es nicht Geheimhalten und so erfuhr ein damaliger 15 jähriger Schmied davon der den Auftrag erhielt die Männer darauf vorzubereiten in den Tod zugehen. Menschliche Gesetze gelten da nicht.
Hermann Göring hat sich in wirklichkeit laut Leo für den Frieden eingesetzt und einer der anderen Männer für ein neues Wirtschaftssystem in dem jeder Ort alles produziert was er braucht.
Es existiert eine Lehre die mündlich weitergeben wird . Für das was ich vergessen habe kann ich also niergends nachschlagen. Ich bin bereit diese Infos einem Forscher im Sachen Hermann Göring weiterzugeben zusammen mit angaben zu Leonhard Popelka der für Hermann Göring wahrscheinlich gearbeitet hat als weiser Mann und Schmied. Für Winston Churchill hat auch einer gearbeitet, war sich der Leo sicher
Seit jeher arbeiten weise Männer und Frauen für Staatsmänner als Berater . Weisen Männer ist es untersagt mit ihren geistigen Fähigkeiten für Lohn oder Ehrungen zuarbeiten dies tun sie durch normale Berufe.
Kennt einer von euch einen Forscher der mir weiterhelfen kann? Lese keine Geschichtsbücher zu dem Thema.
Schöne Abend noch.
Die Apfelfrau


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion