Hat hier jemand von diesem Mann geträumt? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Explorer, Samstag, 03.08.2019, 22:02 (vor 1719 Tagen) (1493 Aufrufe)

Hallo,

Mir ist vor längerer Zeit folgender Mann in einem Traum begegnet.
[image]
Der Traum ist so lange her, dass ich keine genauen Erinnerungen mehr an die Handlung hatte, oder was er genau sagte.
In meinem Traum hatte ich, als ich ihn sah, dass Gefühl ich würde ihn von früher kennen. Weiters, dass er eine Art von weiser Berater ist, der alle meine innersten Gefühle und Geheimnisse kennt. Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, jemals zuvor oder danach von ihm geträumt zu haben.

Es soll viele Menschen geben, denen diese Person im Traum begegnet ist.
https://www.krone.at/168243
https://www.matrixblogger.de/wer-kennt-diesen-mann-aus-den-traumen/
http://www.thisman.org/

Hat hier sonst noch Jemand von dieser Person geträumt?

Grüße Explorer


Gesamter Strang: