Zeitgenößßisches ßtilbluten (Freie Themen)

Fenrizwolf @, Samstag, 03. August 2019, 09:37 (vor 17 Tagen)488 mal gelesen

Hallo, Zeitgenoßßen…

habt Ihr auch diese Zeit genossen, in der der letzte Laden innerstädtisch nach 50 Jahren schloß, nachdem der Pächter, sich wegen seiner Verächter dann erschoß?

Ich habe sie genossen, unter satanischen Genossen.
Bis mein eigener Laden nach 70 Jahren schloss, und ich von außen abschloss, aus dem Erdgeschoß.

Als der Regen mich begoss - bäuchlings nun, unter dem Ross - ermahnte mich meine Lanze im Schoß:
Du bist nicht mehr der „Boss“.

Doch, ich war endlich bos‘. Was war nun los?
Gab es einen Stoß, so famos, daß rote Soß begoss den Edelmut? Oder war es eher Mitleid auf einem Floß, daß da schließlich floss?

Als es einst noch floss, und man die feine Stunde noch genoss, treibend auf dem Floß, bergab – mit einem Hals voll Kloß, war man längst nicht mehr so groß wie in Zeiten als man derlei noch begoss.

Nicht nur ich wiederhole mich, sondern auch die feinsten Künstler tun es – ungeniert.
Dem Zeitgeist die erigierte Nudel zu zeigen, zeugt von Zeugungswillen, und von zu viel Saft.
Das Ei gebar jedoch die Henne, auf das es pickend stakste, geradewegs zur Penne.
Auf die Gefahr, daß ich mich hier irgendwo verrenne: Tempranillo heißt hier Lenne.

So wie Europa den wüsten Snuff „Krystentoom“ zu imposanten Kathedralen ausgeformt hat, so hat es gar die Negermusik inhaliert, und mit göttlichem Funken ausgespien.

Sehr unchristlich und europäisch taten dies anbetungsvoll die Schweden von „Year Of The Goat“:


https://www.youtube.com/watch?v=BeQg_QMlCOo


Das ist die Vollendung der ‚negroiden Rockmusik‘ in nordischer Manier. Wer das nicht kapiert, dem gehört weitere Kost angeboten:


https://www.youtube.com/watch?v=3utyUuudA30


Ich dulde keinen Streit um musikalische Vorlieben; sie entblößen mich ohnehin im Spiel der „ßse“.

Tempranillo kann seine alten Freunde, alte Schlacht-Rösser in die Schlacht schicken, doch da sind neue.
Um die Ausgeburt europäischer Grandiosität muß einem derweil nicht bange sein.

https://www.youtube.com/watch?v=DPyOhP1GTRQ

Sie ist nur verschmäht derweil.

Lichtst!

Fenrizwolf


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion