Avatar

Nachforschungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 23.07.2019, 08:19 (vor 1738 Tagen) @ Apfelfrau (1217 Aufrufe)

Hallo!

Taurec
hoffe es geht in Ordnung wenn ich darüber schreibe ich spreche keine Fremdsprachen hoffe jemand aus Tschechien liest hier mit es gab dort einen hellsichtigen Schmied bis zum 2 . Weltkriegs.

Da Du den Namen des Schmiedes, wie aus den verschiedenen E-Mails, die Du mir seit 2014 geschickt hast, hervorgeht, kennst, scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, selbst nach Olmütz zu fahren und dort Nachforschungen zu dessen Person und Familie anzustellen.
Denn, daß rein zufällig ein deutschsprachiger Tscheche hier mitliest, der Informationen zu dieser Person hat, ist so unwahrscheinlich, daß es eigentlich auszuschließen ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: