Völuspá - Aus der Edda Sage (Ragnarök) (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Kinder von Atlantis @, Rodgau, Sonntag, 21. Juli 2019, 16:30 (vor 59 Tagen)758 mal gelesen

Ein Servus an alle im Forum,

vor einiger Zeit hatte ich eine Traumvision in der der Weltenbaum bebte und im oberen Bereich brannte. Dem Baum ging es nicht wirklich gut, aber er war nicht Tod.

Hier könnte es durchaus möglich sein das diese Vision angelesen worden ist.

Die Vision ist Teil des Ragnarök (Weltenbrand) in der Edda Sage.

Ich finde dieser Abschnitt sehr faszinierend und mit geistigen Bildern überladen. Vor allem ist diese auch sehr symbolträchtig.

Was meint ihr wie weit diese Reihe dazu taugt für die zukünftigen Ereignisse in prophetisch-seherische hinsicht?

Gruss
KvA


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion