aha - soso - so ein wissender (Freie Themen)

urda @, Samstag, 13. Juli 2019, 11:23 (vor 71 Tagen) @ Frank Zintl282 mal gelesen

Einen Tag wünsche ich den Römern

Diese Inselbewohner hätten also das reine Germanische erhalten.

So so...

Nur mal den Werdegang eines Names:

Woadan - Wotan - Oatan - Othin - Odin

Was ist wohl das germanische? Was ist wohl das in Skandinavien?

Aber damit Du, lieber Leser einen Eindruck von nordischem Einklang zwischen weiblicher Schönheit, einem wahren Menschen mit der Natur gewinnen kannst, sei Dir hier ein Beispiel dargelegt:
https://www.youtube.com/watch?v=wsl-KHGe4Kk

Jedoch mag der Krieger anders sein. Tyrs Stimme mag anders klingen:
https://www.youtube.com/watch?v=SO8lCwZTMUw

Suche den Wagner, suche das ROMANtisch, viel Glück.


Aber dass einer, der Rom nahe steht und von den Sachsenschlächtern keinen Abstand nehmen will, mit den Nordmännern packtieren will, ist irgendwie logisch. Doch vielleicht sollte er eher in der Nordmannei, der Normandie suchen. Vielleicht wird er ja auch in Britannien fündig. Huch! Ein Zusammenhang und vielleicht ein Hintergrund für den jetzt schon jahrhundertelangen Feldzug gegen alles Germanische.

Interessant vorallem, wie sehr es diesen jenigen das Germanische wurmt, sodass er ständig darauf rumhacken muss und mit seinem angelesenen Wissen glänzen will.

Dein inneres, Dein Wahres musst Du Dir nicht anlesen
Dein Wahres und Deine Zukunft steckt in Dir.
Deine Bestimmung ist Dir in die Wiege gelegt.
Nicht in Büchern oder Sprüchen.
Deine Herkunft liegt in Deiner Sippe.
Ohne diese hast Du keine Zukunft, sondern nur einen Abklatsch Deines Selbst
Deine Ahnen leiten Dich.

urda


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion