Ah ja ... (?) (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

IFan @, Dienstag, 09. Juli 2019, 14:07 (vor 75 Tagen) @ HJH364 mal gelesen

Hallo HJH,

"Nie werde ich näher dem 'Judenbuch' (Internet) Bericht darüber erstatten."

Ah ja.

O.k., dies ist doch hier eigentlich ein Forum zur Erörterung und Vertiefung des Themas "Schauungen". Wenn man hier schreibt, verfolgt man doch dieses Ziel. Oder nicht?

Und wenn man es nicht erörtern will, andere nicht teilhaben lassen will ... - oder nicht?

Wenn man nichts schreiben will - schreibt man doch eben nichts.

"Guckt mal hier, ich habe eine ganze Tüte Bonbons, aber ich gebe euch nichts ab!"

Macht sich so ein Klassenkamerad (in dieses Alter fällt so ein Verhalten normalerweise) sympathisch?

Was verfolgt er wohl für ein Ziel?

Vielleicht ist die Reaktion die normale, menschliche, die die Angesprochenen dann zeigen. Dafür habe ich Verständnis, zähle mich selber zu denen, die so reagieren.

Wahrscheinlich sind gar keine Bonbons in der Tüte.

Gruß, IFan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion