Avatar

Schwer zu sagen (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Montag, 01.07.2019, 00:08 (vor 1733 Tagen) @ Guido Kummer (422 Aufrufe)

Hallo!

Vorhin flogen alle Anwesenden gleichzeitig aus dem Chat. Nur drei konnten sich dauerhaft wieder anmelden. Ursache unbekannt. Ich vermute ein serverseitiges Problem, das sich aber im Augenblick nicht beheben läßt. Änderungen an der Chatsoftware wurden nicht vorgenommen. Bislang gab es auch nie Probleme. Daher gehe ich noch von einer Ausnahme aus.

Mit einiger Wahrscheinlichkeit hat sich die Angelegenheit bis nächste Woche von selbst erledigt. Andernfalls verlinke ich hier einen Ersatzchat.

Gruß
Taurec
(Ich merke gerade beim Schreiben und Editieren, daß das Forum auch Probleme macht und meine Sitzungen beendet werden.)


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: