Buchela (Schauungen & Prophezeiungen)

Ranvata @, Mittwoch, 26. Juni 2019, 22:20 (vor 286 Tagen) @ dziamdzia876 mal gelesen

Hallo Dziamdzia,

danke für diesen Link - ich habe dieses Buch online sehr gerne gelesen.
Mochte die Art und Weise, wie die Buchela sich ausdrückt, empfand sie als sehr ehrlich - und ihr Buch als interessantes Zeitdokument (es wurde nicht ausgesprochen, aber ich habe es gegoogelt: der deutsche Kanzler, der nach dem 2. WK Kriegsgefangene aus Russland heimholte, war Adenauer - einer ihrer Kunden).
Nur bei den Zeitangaben (oft Aussprüche im Kasten) hat sie sich meist geirrt, meiner Beobachtung nach.
Aber ist dies vielleicht ein grundsätzliches Thema von Sehern und Propheten? Dass die Zeitangaben, auch Entfernungen, sich nicht so leicht festmachen lassen?!

Liebe Grüße,
Ranvata


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion