Großflächiger Stromausfall, in Südamerika (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Sonntag, 16.06.2019, 14:48 (vor 1774 Tagen) @ Wodans Sohn (464 Aufrufe)
bearbeitet von Explorer, Sonntag, 16.06.2019, 14:57

Hallo Wodans Sohn,

Witziger "Zufall", dass eineinhalb Monate nach deinem Traum wirklich ein riesiger Stromausfall stattfindet, aber genau auf der anderen Seite von Amerika :lol:

Ganz Argentinien und Uruguay ohne Strom
Ganz Argentinien und Uruguay haben vorübergehend keinen Strom. Auch Teile Brasiliens, Chiles und Paraguays sollen betroffen sein. Das teilte der argentinische Energieversorger Edesur mit.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/argentinien-und-uruguay-stromausfall-in-weiten-teilen-suedamerikas-a-1272687.html


Übrigens, nur ein paar Stunden vorher, hat die New York Times aufgedeckt, dass die USA mitttels Cyberattacken die Stromversorgung in Russland angreift.

Bericht über Cyberattacken
Trump wirft "New York Times" Hochverrat vor

Wieder einmal sorgt ein Artikel der "New York Times" für Gegenwehr von US-Präsident Trump. Er wirft der Zeitung Hochverrat vor, nachdem sie über mutmaßliche digitale Eingriffe ins russische Stromnetz berichtet hatte.[/u]
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-times-101.html


Bericht über Cyberattacken gegen Russland
Trump wirft "New York Times" Hochverrat vor

Ein Bericht der "New York Times" beschreibt, wie die US-Geheimdienste eine neue aggressive Linie im Cyberkrieg fahren und in russische Datennetze eindringen. Ein Akt des Hochverrats, schimpft US-Präsident Trump auf Twitter.[/u]
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-wirft-new-york-times-wegen-bericht-ueber-cyberwar-hochverrat-vor-a-1272651.html

Bin gespannt, was man als Auslöser, für diesen Zusammenbruch des Stromnetztes identifizieren wird.

Wenn du mal in nächster Zeit einen Fernsehbericht über diesen Blackout siehst, der mit dem, in deinem Traum vom 9.5.19 Ähnlichkeiten hat, lass es uns wissen.

Grüße Explorer


Gesamter Strang: