Zur Abspaltung Mitteldeutschlands/DDR (Schauungen & Prophezeiungen)

Tannenbaum, Samstag, 08.06.2019, 23:27 (vor 1776 Tagen) (1490 Aufrufe)

Hallo und Guten Abend!

Ich habe so meine Gedanken, dass sich die "DDR" als neues und freies Deutschland abspalten und die ganzen Merkelgäste in die "BRD" abschieben könnte, wo man sie liebt und hoch willkommen haben möchte. Und da fand ich doch nach der Europawahl eine tolle Karte im Netz:

‘German Caliphate’: AfD branch under fire over map showing west of Germany ‘taken over’ by Islamists

Waren die Schauungen zur Abspaltung Mitteldeutschlands nun echt oder haben sie sich auch als Schwindel herausgestellt? Ich habe zwar keine Schauungsgabe, aber immer ein gutes Gefühl für Sachen, die dann wirklich eintreten. Und diese Sezession "spüre ich", auch wenn ich nicht weiß, wie sie geschehen könnte.

Dixieland-Grüße!
Tannenbaum


Gesamter Strang: